branding

    powered by pflug

    suzuki marine

    Über uns

    Die GP-Marine ist eine Spezialfirma für Auto- und Schiffsmotoren und wurde 1989 von Gabriel Pflug gegründet. Er machte sich als internationaler Katalysatorenspezialist einen Namen und entwickelte immer wieder sehr erfolgreich neue Lösungen und Spezialanfertigungen. Sein grosses Knowhow hat er seinem Team weiter vermittelt. Nach seinem Tod Ende 2021 ist das Geschäft an seine Nachkommen übergegangen.


     

    Unser Team

    Paolo Mura
    Werkstattleitung, Mechaniker (Auto und Boote)

     

    Susanne Pflug
    Leiterin Administration

     

    Valentino Pflug
    Schweisstechniker und Mitinhaber

     

    Rolf Wiesmann
    Mechaniker, Bootsspezialist

     

    Beatrice Brunner
    Sachbearbeiterin

     

    Ouane Vongmany
    Reinigung

     

     

      

    Ueber uns1 

    Ueber uns4